Kostenlose Lieferung / Direkt aus der Manufaktur / 30 Tage Rückgaberecht X

Unsere Liefermethoden


Ob Schränke, Tische, Regale, Kommoden oder Nachttische: Egal welche Artikel Sie bestellen, wir setzt alles daran, Ihnen einen erstklassigen Lieferservice zu garantieren. Aus diesem Grund achten wir darauf, für jede Bestellung die passende Liefermethode zu wählen.
Die Liefermethode hängt vom Gewicht, der Größe und der Empfindlichkeit Ihrer Artikel ab, aber auch vom Auslieferungsort.
In den folgenden Abschnitten haben wir alle Liefermethoden im Detail beschrieben, damit Du ihre jeweiligen Besonderheiten kennst.
Lieferungen sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.

LIEFERUNG MIT PAKETDIENST


Alle Pakete, die den Maß 60 x 60 x 120 cm und/oder das Gewicht von 30 kg nicht überschreiten, werden mit den Paketdienst DPD oder GLS versendet. Bei hoher Empfindlichkeit der Artikel bzw. mehreren Paketen werden die Pakete jedoch mit Spedition versendet. Deine Bestellung wird an Deinem Domizil persönlich an Dich übergeben. Konnten Deine Bestellung beim ersten Lieferversuch nicht zugestellt werden, hinterlässt DPD und GLS  für Dich im Briefkasten eine Paketinfo-Karte mit einer Paketnummer. 

LIEFERUNG BIS BORDSTEINKANTE


Bei Lieferungen bis Bordsteinkante arbeiten wir mit der Spedition DB SCHENKER zusammen. Wenn Deine Bestellung an die Spedition übergeben wurde, bekommst Du von uns eine E-Mail mit einen vorraussichtlichen Lieferdatum. Sobald Deine Bestellung in der zuständigen Niederlassung der Spedition angekommen ist, wird Dich die Spedition telefonisch kontaktieren und Du kannst einen Liefertermin vereinbaren. Die Zustellung Deiner Bestellung erfolgt werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Wenn Du Deine Bestellung an diesem Tag nicht entgegennehmen kannst, bitte kontaktiere ein Tag vorher die Spedition telefonisch und vereinbare einen anderen Termin. Die Kontaktdaten der zuständigen Niederlassung von DB SCHENKER und Deine Sendungsnummer findest Du in der E-Mail von uns. Nicht inbegriffen in diesem Service sind die Lieferung bis zu Deiner Etage.
ACHTUNG – WICHTIGER HINWEIS Vor Unterschrift des Lieferscheins überprüfe unbedingt die Verpackung des gelieferten Möbelstücks sorgfältig auf Transportschäden. Lasse Dich nicht vom Fahrer davon abhalten, auch wenn er es eilig hat. Sollte die Verpackung beschädigt sein, bitte mit dem Zusatz „Verpackung beschädigt – Ware unter Vorbehalt angenommen“ unterschreiben. Mache, wenn es geht, Fotos von den beschädigten Stellen. Bitte setze uns darüber umgehend in Kenntnis. Wenn Du eine Beschädigung Deines Möbelstücks erkennen kannst, nehme bitte die Lieferung nicht an.

LIEFERUNG BIS VERWENDUNGSSTELLE (nur in Deutschland)


Bei sperrigen Möbelstücken erfolgt die Lieferung bis Verwendungsstelle. Du erhältst von der Spedition RHENUS per E-Mail einen Link zur Avisierung sobald eine Sendung bereit zur Auslieferung ist. Mögliche Termine werden Dir angezeigt (werktags, 07:00 - 18:00 Uhr) und können ausgewählt werden. Du erhältst eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Nach erfolgter Tourenplanung erhältst Du eine weitere E-Mail mit dem voraussichtlichen Zweistundenzeitfenster. Zum vereinbarten Termin wird Deine Bestellung an den gewünschten Ort und in die gewünschte Etage geliefert. Zwei Auslieferer bringen Deine neue Möbel in dem von Dir gewünschten Raum.

Es obliegt Dir zu überprüfen, ob die Öffnungen (Türen, Treppen und Aufzüge) in Deinem Haus groß genug sind für die Pakete des oder der bestellten Artikel. Jegliche Hindernisse wie Wendeltreppe, schmale Treppen, etc. müssen vor dem Kauf mit uns abgesprochen werden.

Bei eine Lieferung bis Verwendungsstelle hast Du die Möglichkeit folgende zusätzliche Dienstleistungen (kostenpflichtig) des Spediteurs in Anspruch zu nehmen, sofern diese in Deinem Gebiet angeboten werden:

  • Wunschterminlieferung (vormittags/nachmittags)
  • Spätlieferung (18-20 Uhr)
  • Samstagslieferung (ganztägig)
Du kannst uns gerne kontaktieren und nach Verfügbarkeit und Preisen für die Zusatzleistungen fragen.

LIEFERORTE

ACHTUNG: Wir Liefern nicht auf deutsche Inseln!

Wir liefern grundsätzlich in alle Länder der EU. Die Kosten der Lieferung außerhalb Deutschland findest Du in der Tabelle. Wenn Du aus oder nach Österreich bestellen willst, gehe bitte zu NOTORIA Austria und melde Dich da an.

Land Versandkosten
Benelux (BE, NL, LU) 65,00 €
Frankreich, Italien 150,00 €*
Spanien inkl. Ibiza, Mallorca 150,00 €
Portugal 170,00 €*
Schweiz auf Nachfrage

*Festland. Wenn Du auf eine Insel bestellen möchtest, schreibe uns vorher an. 


Außerhalb Deutschland liefern wir grundsätzlich auf einer Palette nur bis Bordsteinkante (s. Lieferung bis Bordsteinkante).

Wenn Du noch Fragen bezüglich Lieferung hast, kontaktiere uns bitte unter 030 34 50 54 20 oder info@notoria.de