Regale Industrial Es gibt 8 Artikel.
Filter:
Sortieren:
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln

Industrial-Regale von NOTORIA

Das Industrial Design zeichnet sich wie nur wenige andere Einrichtungsstile durch seine rohe ungebändigte Kraft und seine Authentizität aus. Damit lässt Du in weitläufigen Lofts, aber auch in kleineren Räumlichkeiten den Charme alter ungenutzter Fabrikhallen entstehen und setzt so raffinierte Kontraste in Deinem Zuhause – vom Wohnzimmer bis zur Küche.

Wenn auch Du stilvolle Akzente entstehen lassen willst, bietet Dir NOTORIA eine große Auswahl hochwertiger Regale im Industrial Look, die nicht nur unter funktionalem Gesichtspunkt allen Anforderungen gerecht werden, sondern auch als strukturierendes Raumelement zu einem harmonischen Ambiente beitragen. Bestelle jetzt unkompliziert online.

Deine Vorteile bei NOTORIA

  • Alle Produkte zu 100 % handgefertigt
  • Maßanfertigungen auf Wunsch
  • Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung
  • Große Auswahl
  • Bei mehr als 1.000 Bewertungen auf Trustami über 99 % positiv

Industrial-Regale von NOTORIA – schlicht, praktisch, extravagant

Im Angebot von NOTORIA findest Du eine große Auswahl exklusiver Regal-Kreationen, mit denen Du den rohen authentischen Charme des Industrial Styles in Deinen Räumen aufleben lässt.

Immer wieder gern gewählt wird zum Beispiel unser Regal SIMPLEX. Mit seinem geradlinigen schlichten Design verleiht es Deinen Räumen Struktur und setzt dabei mit seiner wahlweise pulverbeschichteten Matt-Weiß- oder Struktur-Schwarz-Oberfläche dezente Akzente. Das ist Minimalismus in Reinform.

Ein weiteres Highlight aus unserem Shop ist das Regal ASPER, das geometrische Perfektion mit dynamischer Asymmetrie verbindet. In unserem Konfigurator wählst Du bequem zwischen offenem weißem Design und roherer organischer Optik mit unbehandeltem Stahl. Darüber hinaus entdeckst Du bei uns noch zahlreiche weitere Serien wie unsere BROOKLYN -und unsere FINNIS-Kollektion. All unsere aus hochwertigem Holz und Metall gefertigten Regale bieten wir Dir in verschiedenen Breiten und Höhen an.

Tipp: Wenn Du noch nach weiteren Kreationen suchst, die den rauen Aufbruchsgeist der Industrialisierung in zeitgemäßem Gewand in Deinen vier Wänden verewigen, wirf auch einen Blick auf unsere anderen Kollektionen hochwertiger Industrial Möbel.

So kombinierst Du deine Industrial-Regale stilvoll

Es gibt viele kleine Tricks, mit denen Du unsere Industrial-Möbelstücke noch besser zur Geltung bringen kannst.

Große Gestaltungsspielräume eröffnet beispielsweise das Design Deiner Wände. Typisch sind unverputzte Oberflächen, auf denen man noch die nackten Ziegel und den rauen Mörtel erkennen kann. Doch keine Sorge: Anstatt erst mühevoll die Wandschichten hinter dem Putz freizulegen, kannst Du Industriewände auch mit bestimmten Maltechniken oder Tapeten simulieren.

Eine wichtige Rolle spielt auch das Lichtdesign. Hier kommt es nicht nur darauf an, Spots gezielt auf Deine Möbelstücke zu richten, sondern auch auf die Auswahl der passenden Leuchtkörper. Start zarter Lampenschirme in Pastellfarben, wie man sie beispielsweise aus dem skandinavischen Stil kennt, kommen hier derbe Industrieleuchten mit Metallgittern, angelaufenen Kupferoberflächen und genieteten Verbindungen zum Einsatz.

Warum Regale im Industrial Look

Wer sich für den Industrial Look entscheidet, entscheidet sich für eine lebendige Synthese aus Vintage und Moderne. Raue Metalloberflächen, der authentische Charme des Abgenutzten und die grobkörnige Erhabenheit eines noch heute nachwirkenden Zeitalters des Aufbruchs machen ihn zu einem der beliebtesten Einrichtungsstile.

Dabei ist es nicht allein das archaische Werkhallen-Flair, das den Industrial-Style auszeichnet. Die Materialkombination aus Metall und Eichenholz macht alle NOTORIA-Kreationen zudem lange haltbar und pflegeleicht. Da kannst Du sicher sein, dass Dein neues Industrial-Regal dich lange begleiten wird.

Zu guter Letzt zeichnen sich unsere Möbelstücke durch ihren geringen Pflegeaufwand aus. Sie müssen nur gelegentlich abgestaubt und mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. So behalten sie lange ihre lebendige Aura.