Metallbetten 180 x 200 Es gibt 18 Artikel.
Filter:
Sortieren:
Zeige 1 - 18 von 18 Artikeln
Zeige 1 - 18 von 18 Artikeln

Metallbetten 180x200 cm

Ein Bett ist nicht nur Ruhestätte und Garant für erholsamen Schlaf. Als Einrichtungsgegenstand weist es auch eine ästhetische Qualität auf und trägt damit zum harmonischen Ambiente des Schlafzimmers bei. Als erfahrene Manufaktur für Design-Möbel bieten wir Dir eine große Auswahl hochwertiger Metallbetten an, mit denen Du nicht nur moderne Industrial Designs, sondern auch noch eine Vielzahl anderer Stilrichtungen geschmackvoll bereichern kannst.

In unserem Sortiment findest Du eine große Auswahl einzigartiger Metallbetten mit den besonders komfortablen Maßen 180 x 200 cm. Sieh Dich jetzt um und bestelle unkompliziert online.

Deine Vorteile bei NOTORIA

  • Alle Produkte zu 100 % handgefertigt
  • Maßanfertigungen auf Wunsch
  • Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung
  • Große Auswahl
  • Bei mehr als 1.000 Bewertungen auf Trustami über 99 % positiv

Stil und gesunder Schlaf in Einem – Metallbetten von NOTORIA

Zu den klaren Highlights von NOTORIA gehören die Himmelbetten der MOLIS- und ARBOR-Serie. Mit ihrer geometrischen Geradlinigkeit und ihrer dezenten Farbgebung werden sie zum subtilen Blickfang in jedem Schlafzimmer. Mit Vorhängen unterschiedlicher Farben drapiert und mit bunten Kissen und Decken immer wieder neu dekoriert bieten sie Dir dabei unzählige Möglichkeiten, sie ganz nach Belieben in Szene zu setzen und sowohl im Rahmen von Industrial Designs als auch im Zusammenspiel mit gesetzteren Kombinationen wie dem skandinavischen Stil wirken zu lassen.

Wer sein Schlafzimmer speziell im Industrial Design einrichten will, sollte einen Blick auf unser Metallbett NODUS mit seinem unverkennbaren Rohrdesign werfen. Es erinnert an mächtige Industrieanlagen, strahlt gleichzeitig aber auch Eleganz und Ruhe aus. Mit dieser stimmungsvollen Dynamik machst Du dein Schlafzimmer zu einer völlig neuen Stil-Oase.

Darüber hinaus findest Du bei uns noch viele weitere Produkte, mit denen Du deiner Inneneinrichtung den letzten Schliff verleihst. Sieh Dich zum Beispiel unter unseren Nachttischen aus Metall um.

Warum ein Metallbett?

Metall gehört zu den Materialien, die im Industrial Style, aber auch in anderen beliebten Einrichtungsstilen eine zentrale Rolle spielen. Das liegt zum einen an ihrer vielseitigen Ausstrahlung, die von rau bis elegant ein breites Spektrum abdeckt. Zum anderen ist es aber auch die Kombination aus Langlebigkeit, Pflegeleichtigkeit und Gestaltungsvielfalt, die zur Beliebtheit des Materials beiträgt.

Langlebigkeit: Aufgrund seiner Materialstruktur ist Metall sehr langlebig und weitgehend unempfindlich gegen alltägliche mechanische Belastungen. Hier weißt Du, dass Du lange Zeit Freude an Deinem Bett hast. Dank unserer widerstandsfähigen Pulver- und Lackbeschichtung musst Du dir außerdem keine Sorgen um Kratzer machen.

Einfache Pflege: Für Betten aus Metall ist kein besonderer Pflegeaufwand erforderlich. Es reicht, sie gelegentlich mit einem Tuch abzustauben und feucht mit einem Lappen abzuwischen.

Geräuschfreiheit: Der dritte Vorteil von Metall ist seine Vielseitigkeit. Betten aus Metall lassen sich mit nahezu allen Stilrichtungen kombinieren. Besonders stark kommen ihre markanten Oberflächen aber natürlich im Rahmen rauer Industrial Designs zur Geltung.