Lieferung

UNSERE LIEFERMETHODEN

Ob Schränke, Tische, Regale, Kommoden oder Nachttische: Egal welche Artikel Sie bestellen, wir setzt alles daran, Ihnen einen erstklassigen Lieferservice zu garantieren. Aus diesem Grund achten wir darauf, für jede Bestellung die passende Liefermethode zu wählen.

Die Liefermethode hängt vom Gewicht, der Größe und der Empfindlichkeit Ihrer Artikel ab, aber auch vom Auslieferungsort.
In den folgenden Abschnitten haben wir alle Liefermethoden im Detail beschrieben, damit Sie ihre jeweiligen Besonderheiten kennen.

**Lieferungen sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.**

LIEFERUNG MIT DHL/DPD

Alle Pakete, die den Maß 60 x 60 x 120 cm und/oder das Gewicht von 30 kg nicht überschreiten, werden mit den Paketdienst DHL versendet. Bei hoher Empfindlichkeit der Artikel bzw. mehreren Paketen werden die Pakete jedoch mit Spedition versendet. Ihre Artikel werden an Ihrem Domizil persönlich an Sie übergeben. Sollten Sie abwesend sein, erhalten Sie eine Zustellungsmitteilung und haben zehn Tage Zeit, das Paket auf Ihrem Postamt abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist wird es automatisch an uns zurückgesendet.

LIEFERUNG BIS BORDSTEINKANTE

Alle Pakete, die den Maß 60 x 60 x 120 cm und/oder das Gewicht von 30 kg überschreiten, werden mit der Spedition SCHENKER geliefert. Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante und wird grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unserem Dienstleister mit Ihnen abgesprochen. So wird sichergestellt, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen. Zustellung Ihrer Möbellieferung erfolgt auf einer Transportpalette. Nicht inbegriffen in diesem Service sind die Lieferung bis zu Ihrer Etage.

LIEFERUNG BIS VERWENDUNGSSTELLE

Bei sperrigen Möbelstücken (ab ca. 45 kg) erfolgt die Lieferung bis Verwendungsstelle. Sie erhalten von der Spedition RHENUS per E-Mail einen Link zur Avisierung sobald eine Sendung bereit zur Auslieferung ist. Mögliche Termine werden Ihnen angezeigt (werktags, 07:00 - 18:00 Uhr) und können ausgewählt werden. Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Nach erfolgter Tourenplanung erhalten Sie eine weitere E-Mail mit dem voraussichtlichen Zweistundenzeitfenster. Zum vereinbarten Termin werden Ihre Artikel an den gewünschten Ort und in die gewünschte Etage geliefert. Zwei Auslieferer bringen Ihre Artikel in dem von Ihnen gewünschten Raum.  Die RHENUS-Auftragsnummer ist Ihre Rechnungsnummer (Ihre Rechnung finden Sie als PDF in Mein Konto > Meine Bestellungen).

Achtung: Es obliegt Ihnen zu überprüfen, ob die Öffnungen (Türen, Treppen und Aufzüge) in Ihrem Haus groß genug sind für die Pakete des oder der bestellten Artikel.

Bei eine Lieferung bis Verwendungsstelle haben Sie die Möglichkeit gegen Aufpreis folgende zusätzliche Dienstleistungen des Spediteurs in Anspruch zu nehmen (diese werden in Bar bei der Anlieferung abgerechnet):

  • Wunschterminlieferung (vormittags/nachmittags)
  • Spätlieferung (18-20 Uhr)
  • Samstagslieferung (ganztägig)

LIEFERORTE

ACHTUNG: Wir Liefern nicht auf deutsche Inseln!

Wir liefern grundsätzlich in alle Länder der EU und in die Schweiz. Die Kosten der Lieferung außerhalb Deutschland werden individuell ermittelt, deswegen möchten wir Sie bitten sich nicht in unserem Online-Shop zu registrieren, da der Shop momentan nur für deutsche Kunden aktiviert wurde. 

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht mit folgenden Angaben:  Ihr Land, Ihre Postleitzahl und natürlich das gewünschte Möbelstück. Wir werden die Versand- und ggf. Zollabfertigungskosten für Sie ermitteln. 

Außerhalb Deutschland liefern wir nur bis Bordsteinkante.

Wenn Sie noch Fragen bezüglich Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)30 34 50 54 20 oder info@notoria.de